Stifter & Spender

Um diese Idee nachhaltig umzusetzen, braucht es die Unterstützung starker Partner. Ihr finanzieller Beitrag hilft, die Ziele der Sportstiftung zu realisieren.
Leisten Sie Ihren Beitrag. Über die Höhe der Zustiftung entscheiden Sie. Spenden und Zustiftungen können auch steuerlich geltend gemacht werden.

Gründungsstifter

Sparkasse Hochfranken

Ihr Finanzpartner im Internet. Mit sicherem Online-Banking, vielen Angeboten und Services für Privat- und Firmenkunden.

Frankenpost

Die wichtigsten lokalen Nachrichten und Bilder aus Hof – aktuell und schnell von der Tageszeitung Frankenpost.

UGHO Logo

Unternehmung Gesundheit Hochfranken - UGHO

Die UGHO ist ein regionales Gesundheitsnetz, zu dem sich dreiundsiebzig Haus- und Fachärzte aus Stadt und Landkreis Hof sowie dem nördlichen Teil des Landkreises Wunsiedel zusammengeschlossen haben.